Über uns

Jumpers - Jugend mit Perspektive (gemeinnützige GmbH)

Jumpers - Jugend mit Perspektive  wurde im August 2010 gegründet und als gemeinnützig anerkannt. Der Verein hilft Kindern und Jugendlichen Selbstwert und Perspektiven aufzubauen. Aus diesem Grund gründen wir Projekte insbesondere in sozialen Brennpunkten und unterstützen Jugendliche mit geringerer Berufsaussicht.

Wir glauben, dass jedes Kind über tolles Potential verfügt und möchten gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen diese Schätze heben. Als Teamspieler legen wir großen Wert auf ein gutes Netzwerk mit Schulen, Unternehmen, Vereinen und Gemeinden, aber auch besonders mit den Jugendlichen und ihren Familien selbst.

Jumpers e.V. ist ein christlich-sozialer Verein, der von dem Gedanken geprägt ist, dass jeder Mensch unendlich und bedingungslos von Gott geliebt ist, ganz gleich welche Herkunft, Hautfarbe oder Religion er hat. Was wir tun, tun wir als Menschen, die aus dieser Liebe leben.

Mehr zu Jumpers unter www.jumpers.de

 

 

 

 

 

Jumpers e.V. ist Mitglied im Diakonischen Werk Kurhessen-Waldeck